1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte plötzlich RAW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von thunder000, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thunder000

    thunder000 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo !!!!

    Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte
    Ich bekomme auf meine Daten keinen zugriff mehr und der PC sagt das er eine neue platte erkennt und sie formatieren möchte.
    Es ist wohl so Entstanden: ich hatte vor einigen tage Norten Installiert und disk-doktor gestartet und der hat dann Irgendetwas gemacht und seit dem habe ich das Problem.
    (es hatte glaube ich etwas mit der Zu Ordnungs Datei oder dateisystem zu tun.)
    Ich möchte gerne die Daten zurück!!!!
    das system wahr NTFS unter WINxp
    das Aktuelle system ist jetzt RAW
    ach ja die platte ist nicht formatiert oder so, also müsten die daten noch da sein!!!

    ich habe partitionmagic mit der notfall diskette gestartet und dort ist
    die platte mit 5/6 als freier speicher angegeben der eigentlich belegt sein sollte und 1/6 ist als partitions fehler angegeben

    die platte ist als zweit laufwerk im PC, ist nicht Partitioniert oder so

    ich weiß die beschreibung ist bescheiden aber trotzdem
    Kennt jemand einen Tipp
    [Diese Nachricht wurde von thunder000 am 13.10.2002 | 17:23 geändert.]
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    schmeiß mal den Norton Disk doctor an, der wird das Problem ganz bestimmt lösen, was hat denn der NDE getan, kannst du dich noch daran erinnern, mit welchem Proggie hast du die Pladde partitioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen