Festplatte rattert ständig

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Klausi_2, 21. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klausi_2

    Klausi_2 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Hilfe! Windows Me nudelt immer auf meiner Festplatte rum, sobald ich für ein paar Minuten nichts mehr am PC gemacht habe. Ist ziemlich lästig auf Dauer!!! Wo kann ich denn einstellen, dass Me mir nicht dauernd (und festplattenzerstörend?!) da rumnudelt? Wartungsassistenten und geplante Vorgänge sowie Norton Antivirus hab ich alle schon deaktiviert: Trotzdem rattert meine Festplatte munter weiter...

    Vielen Dank für die genial (wahrscheinlich einfache?!) Lösung.

    Klausi_2
    [Diese Nachricht wurde von Klausi_2 am 21.07.2001 | 17:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen