1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Steffenxx, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    ich hab ein Problem, muss dazu sagen, daß ich eher eine Anwenderin als eine Bastlerin bin, und würde mich freuen, bei den Antworten nicht so viel Fachchinesisch zu erhalten *g*

    Also seit ewigkeiten hab ich drei Festplatten in meinem Computer, und seit heute morgen, meint die eine Festplatte schon beim hochfahren nicht mehr da zu sein. Sie ist als secondary eingestellt. Welche dinge muss ich nun prüfen oder machen, damit diese doofe platte wieder läuft?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen