1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte reparieren ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hmueller, 27. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hmueller

    hmueller ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich hab meine Festplatte neulich ausgebaut und in einen anderen Rechner eingebaut. Komischerweise ging garnix, sie wurde im Bios nicht erkannt. Dan hab ich sie wieder in meinen Rechner gebaut, geht auchnix. Sie wird im Bios einfach nicht erkannt, hab schon alle Jumpstellungen ausprobiert und IDE Kabel ausgetauscht, aber nix hat geholfen. Sie ist mir bei Transport auchnicht runtergefallen oder sowas. Wenn sie Strom krieg dreht sie sich auch. Naja ich würde sie ja zurückgeben, da Garantie noch drauf is, aber ich brauch die Daten die auf ihr gespeichert sind.

    Weiss irgendwer ob es vielleicht irgendwelche Programme gibt die solche Festplatten auffinden können???
    Oder könnte man, wenn man die genau die gleiche Festplatte nochmal kauft, die so zusammenbauen das sie wieder funktioniert???
    Oder gibts Firmen die sowas machen???

    MfG

    PS: Hoffe das mir jemand helfen kann.
    [Diese Nachricht wurde von hmueller am 27.09.2001 | 17:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen