1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte rotiert wie verrückt !!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Faith, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    Hallo Leuts,

    ich weiss nicht mehr weiter !

    Nach der Neuinstallation meines Windows, rotiert meine Festplatte wie verrückt, es hört nicht mehr auf. Und wenn ich ein Programm nur anklicke spielt die Platte völlig verrückt.

    Was soll ich machen ? .... Neu formartieren ?

    Ich habe Win XP Home mit SP1a.


    Faith
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    ich würd sie halt festschrauben, dann kann se nimmer so rotieren :D
    Aber im Ernst: Deine Fehlerbeschreibung ist etwas undeutlich, ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Vielleicht erklärst Du das mal genauer...
    Grüße
    Gerd
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    was erwartest du von deiner festplatte?? daß sie nichts macht,wenn du dateien öffnest(dazu gehören auch programme)??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen