Festplatte schaltet nicht ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chrischi23, 16. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Hi Leute

    Ich habe win 2k profv. und Win ME auf meinen Rechner.Unter Win 2k schaltet die Festplatte nach einer gewissen Zeit nicht ab,trotz Einstellung in den Energieoptionen,Win greift ständig auf die Platte zu.Da mein Rechner 24 h läuft nervt dies ganz schön.Ich habe auch schon versucht alle im Hintergrund laufenden Programme zu schließen aber nichts die Platte läuft durch.Unter win me schaltet die Platte ab.
    Was kann ich machen das die Platte nicht den ganzen Tag duchmacht ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen