1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte schrott?!?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von derpate74, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    Hi

    Habe seit 4 Jahren eine IBM HDD als 2.Platte, der Rechner wurde von Zeit zu Zeit auch manchmal langsam und die Platte ratterte wie verrückt. Nun geht gar nichts mehr.
    Sie wird beim Start zwar erkannt und ich kann sie sehen und anwählen im Windows, doch ich kann keine Daten sehen, dem Laufwerk keinen neuen Namen geben und auch nicht formatieren.
    Wenn ich die Festplatte ausbaue, startet Windows auch ganz normal, ist sie eingebaut, dauert es ca. 5 min länger!
    Ist da noch was zu retten oder ist die Platte definitiv Schrott???
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen