1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte sicher Formatieren?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Screamer, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo, hab mir eine neue Festplatte gekauft und möchte jetzt meine alte Festplatte verkaufen.
    Aber ohne irgendwelche Daten, die man wieder herstellen kann.
    Kann mir jemand ein Programm empfehlen womit ich das machen kann?

    PS: Es sollte kostenlos sein, oder so das ich damit wenigstens meine alte 80Gig sicher formatieren kann.

    MFG Screamer
     
  2. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Gibt es so ein Programm auch für Windows XP, damit ich die Festplatte ganz einfach aus Windows löschen kann?
     
  3. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Ich kann die Alte Platte ja als zweit Laufwerk anschließen, wen die neue drin ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen