Festplatte sichern!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Buegi, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buegi

    Buegi Guest

    s nur wieder auf die Platte draufmache (übers Netzwerk). Wie stell\' ich das am Besten an?
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Sowas habe ich noch nie gemacht. Irgendwie muß dem System dann ja mitgeteilt werden, wo es den OS-Loader findet. Vielleicht gibt\'s ja im forum jemanden, der sich damit auskennt.
     
  3. Buegi

    Buegi Guest

    s Netzwerk auf eine Eigene Partition auf dem anderen Rechner zu spiegeln und dann über Lan auf die Partition zuzugreifen und zu booten? Ich könnte dann einfach die Daten vom anderen Rechner wieder spiegeln und das sogar von dem Computer aus, auf dem ich\'s haben will!
     
  4. Buegi

    Buegi Guest

    Danke. Gleich versuchen...
     
  5. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Norton Ghost bietet diese Möglichkeit. Man bootet mit éiner speziellen Bootdiskette. "Ohne OS" funktioniert es nämlich tatsächlich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen