Festplatte spiegeln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wuddi, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuddi

    wuddi ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, wie kann ich eine Festplatte komplett spiegeln mit Windows XP und einem MS-Dos Programm auf dem noch mein gesamter Kundenmodus läuft.
    Bin ne absolute Null in diesen Sachen benötge aber Hilfe. :bet:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wie meinst du das ?Willst dir eine neue Festplatte einbauen ,und mit deiner alten Installation gleich weiter Arbeiten ? Dann brauchst du ein Programm wie Ghost von Symantec .Die Folgeversion heisst jetz anders .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen