1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte spinnnt, und überhaupt der ganze pc

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von eX.aVeal, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eX.aVeal

    eX.aVeal Byte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    12
    also folgendes:

    auf pc1 läßt sich win2k nicht auf die festplatte installieren, da ein fehler bei der installation kommt, dass EULA (lizenz) nicht auf der cd gefunden wird. festplatte wird umgebaut in pc2, wieder win2k cd rein, installation funktioniert. win2k installiert, platte wird wieder in pc1 umgebaut. "disk boot failure, please insert system disk..plaplapla" ahaa, super :aua:

    desweiteren werden jetzt auf einmal in pc1 das dvd laufwerk und der brenner nicht mehr erkannt. gar nicht mehr, also auch wenn ich die festplatte abklemm. ich bin echt am verzweifeln, mich regt das zeugs hier so dermßane auf. warum die installation auf pc1 nicht geht, liegt (vermutung!) am motherboard, denn nach langen googeln, bin ich auf forenbeiträge gestoßen, bei denen das selbe problem auftritt bei bestimmten motherboards (meins ist von elitegroup, k7vza)

    naja, was soll ich jez machen??? es wird doch nicht so schwer sein da ein betriebssystem drauf zu haun, oder? davor war win2k englische version drauf, ging alles wunderbar, und jetzt die ganze kacke hier, ich griegn anfall :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen