1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte spinnt?! Norton spinnt?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Locutus359, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Locutus359

    Locutus359 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    14
    Moin Community,

    kurioses Problem aus der Kategorie "Mystery". Auf meinem unter Win98 SE laufenden System löschen sich von Zeit zu Zeit nach diversen Aktionen Dateien von der Platte und landen im Papierkorb. Dieser ist mit Norton Protection von Norton Utilities 2001 geschützt.

    Problem ist das die Dateien zunächst nicht angezeigt werden, diese werden erst durch den UnErase-Assistenten wieder sichtbar. Dann kann ich sie wiedeherstellen. Leider nicht immer alle und viele (vor allem MP3´s) lassen sich dann z. B. halt nicht mehr abspielen oder nicht wiederherstellen da ihr Speicherplatz (so die Aussage des Systems) bereits einer anderen Datei gehört. Einer wiederhergestellten?!

    Zumindest lösche ich die Dateien nicht bewusst, sie verschwinden einfach. Gestern passierte es nachdem ich DVD-Datein gebrannt hab. Ist aber auch schon passiert wenn ich im Internet war. Verbindung beendet, Dateien futsch. Was um Himmels Willen läuft da ab?! Zumindest bei der Sache mit dem Brennen der DVD-Dateien war ich nicht im Internet, sonst würde ich sagen Daten-Klau, aber dies Sachen sind ja alle da, nur nicht auf der Platte wo sie hinsollen.

    Danke für alle Antworten im Voraus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen