1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte spinnt ?? Win XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von michi-nbg, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi-nbg

michi-nbg ROM

Hilfe !!!!!
    Die Festplatte meines Notebooks bootet nicht mehr. Warum ? Die Fehlermeldung kommt so schnell, dass ich sie gar nicht lesen kann, dann geht der rechner sofort aus.

Ich habe die Festplatte nun an meinen "normalen" PC angeschlossen.
    Die Festplatte war auf NTFS Formatiert und ich mußte zur Anmeldung an meinen Laptop ein Kennwort eingeben.

Nun mein Problem:

Ich kann die Ordner zwar sehen, aber nicht öffnen. Zugriff verweigert!!

Was nun ??

Falls jemand eine Rat hat, wäre ich um jede Hilfe dankbar. Meine ganzen Urlaubsbilder sind weg. jaja Datensicherung - ich werde mich bessern

Vielen Dank

2. Aegis

Aegis Kbyte

Schnell und einfach -> Versuchen zu formatieren...

Ach ja, im BIOS kannst du den Ablauf mit der PAUSE Taste anhalten, so kannst du vieleicht die Fehlermeldung lesen...

MfG
    Aegis

3. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

@ michi-nbg

Versuche deinen Laptop im abgesicherten Modus zu starten http://www.bsi.de/av/texte/winsave.htm#WindowsXP und wähle dann "Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration" aus.

Sollte dies funktionieren, dann mach folgendes: Rechtsklick auf Arbeitsplatz-> Eigenschaften-> Erweitert-> Einstellungen unter "Starten und Wiederherstellen"
    Häckchen bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen -> OK
    Dann wird dir wieder ein Bluescreen angezeigt. Danach Neustart und die Fehlermeldung des Bluescreens posten.

Ps.
    Hast du irgendwelche Treiber erneuert oder Hardware getauscht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen