1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte spinnt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von John Johnson, 22. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Johnson

    John Johnson Byte

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    11
    Ich habe mir gestern eine Western Digital mit 200GB gekauft, habe sie eingebaut und feststellen müssen das statt 200GB nur 130GB freigegeben werden. Ich habe bereits versucht mit Partitions Magic 8 zu gucken ob da eine 2 gesperrte Partition ist ist aber nicht und nun meine Frage was kann ich tun damit ich die vollen 200GB zu verfügung habe?

    MfG John Johnson
     
  2. John Johnson

    John Johnson Byte

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    11
    ich habe auch win xp home als oem version von meinem vater da kann ich das service pack installieren aber ich kann nicht auf die vollen 200GBV zugreifen nun meine Frage kann das an der wuin xp version liegen oder was kann ich noch tun ??????
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ich habe heute (legal) Win XP mit integriertem SP1 auf 180 GB Platten installiert. Die Plattengrösse wird einwandfrei erkannt und läuft seit heute Morgen einwandfrei.

    Andreas

    P.S. Ich brauchte an der Registry diesbzgl. nichts verändern !
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 25.08.2003 | 21:28 geändert.]
     
  4. John Johnson

    John Johnson Byte

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    11
    ich habe es installiert mit win xp pro aber er sagt mir dann das der registrier code nicht gultig sei aber ich habe keinen anderen registrier code. Dann habe ich es mit win xp home versucht und da hat sich das service pack installiert dann habe ich in der regedit diesen schlüssel eingegeben unsd hat auch nicht gefunzt nun meine frage was kann ich tun????????????
     
  5. John Johnson

    John Johnson Byte

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    11
    So ich habe die Patch nun runtergeladen und den registriercode normal auch in die regedit?
     
  6. John Johnson

    John Johnson Byte

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    11
    kannst du mir den link bitte für SP1 für XP geben
    DANKE
    [Diese Nachricht wurde von John Johnson am 23.08.2003 | 11:14 geändert.]
     
  7. John Johnson

    John Johnson Byte

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    11
    entweder bin ich zu blöd oder das funzt trotzdem nicht er erkennt nur 127GB und ich will versuchen ob sich das Problem mit Win ME lösen lässt.
     
  8. John Johnson

    John Johnson Byte

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    11
    Danke ich glaube wenn das funzt dann hast du mir das leben gerettet
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Gut, dass Board kann auf jeden Fall mit der Platte umgehen, nur wahrscheinlich dein XP nicht - aber da gibts Abhilfe, siehe hier http://www.windowspage.de/windowsxp/system/48bitlba.html
     
  10. John Johnson

    John Johnson Byte

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    11
    ich arbeite mit windows xp pro und einem ASUS A7N8X Deleuxe2.0 und habe einen Athlon XP 3000+
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    was für ein Motherboard verwendest du, sowie welches Betriebssystem?

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen