1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte spinnt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von th4n4t0s, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. th4n4t0s

    th4n4t0s Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo
    Hab im moment nen Problem mit meiner Festplatte und zwar wenn ich den PC starte oder die Festplatte ausgelastet wird hängt sich der PC fast auf und es ruckelt alles nurnoch.
    Aus der Festplatte kommt in regelmäßigen abständen ein Piepston und son klacken, weiss nicht wie ichs anders beschreiben soll.

    Hat wer ne Ahnung was das sein könnte?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > Piepston und son klacken

    ist bei einigen IBM-Platten normal
     
  3. th4n4t0s

    th4n4t0s Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    oh scheisse das is schlecht bin auf lan grade , der test war fehlerfrei und piepston is grade auch nich gekommen - ich geh die umtauschen dann glaube ich - thx für die schnelle hilfe ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen