1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FESTPLATTE STREIKT!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von masterburn, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterburn

    masterburn Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    52
    moin leut\'s,
    ich habe nen fettes prblem mit meiner neuen IBM 80GB. Also ich habe sie gestern versucht einzubauen nun wenn ich sie anschleiße und die alte angeschlossen lasse dann startet er nur die neue wenn ich die neue abstecke läuft die alte problemlos!!! Außerdem zeigt er mir wenn ich starte bei der neuen nur 64Megabyte an wie kann das sein habe doch ne 80GB(82GB steht drauf)!!!
    DANKE schon mal bin am verzweifeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen