1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte stresst!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sigi87, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigi87

    Sigi87 ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    5
    Hi Leute!

    Folgendes ich habe eine 80GB Hitachi (HDS728080PLAT20).
    So das prob liegt darin ich kann mit ihr nichts machen sie verfügt über keine partionierung also ich kann auch keine erstellen weiss auch nicht warum aber gefunden wird sie vom rechner.
    Also ich habe mich schon ein bisschen umgesehen und habe angst das die Sektoren defekt sind.
    :aua:


    Wer kann mir da helfen? :confused:

    Ich danke im voraus
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Womit hast du denn versucht die Platte zu partitionieren?
     
  4. Sigi87

    Sigi87 ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    5
    mit fdisk von einer bootdisk aus!
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das original fdisk aus MS-DOS Zeiten? Ich weiß net ob das mit ner 80er Platte umgehn kann.

    Warum benutzt du nicht die Partitionierung zu Beginn des Windows-Setup? Ich nehme mal an du willst eh irgendein Windows installieren, oder?

    Da du eine Bootdiskette verwendet hast geh ich mal davon aus dass die 80er die einzige Platte im Rechner ist. Stimmt das?

    Was hat der Drive Fitness Test ergeben?
     
  6. Sigi87

    Sigi87 ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    5
    Drive fitness hab ich noch nicht gemacht muss mir erstmal eine diskette besorgen!
    Nein das ist nicht die einzigste festplatte im rechner!
    Ja es kommt wieder Win2000 pro drauf.
    Und das von Windows -Setup partionierung funzt auch nicht
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Kannst du das mal genauer beschreiben? Gibts ne Fehlermeldung?


    Aber auf der anderen Festplatte ist auch kein OS drauf, oder? Wie groß ist die andere Festplatte?
     
  8. Sigi87

    Sigi87 ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    5
    nein auf der anderen ist auch kein os drauf das ist eine 40 GB Western Digital

    die partionierung von windows setup funzt nur man kann keine partion erstellen
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ja was denn nun? Funktionier sie oder kann man keine Partitionen erstellen? Diese 2 Möglichkeiten schließen sich gegenseitig aus.

    Ich wiederhole meine Fragen:
    Kannst du das mal genauer beschreiben? Gibts ne Fehlermeldung?


    Und kann die auch nicht partitioniert werden?
     
  10. Sigi87

    Sigi87 ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    5
    man kann nichts partionieren nicht die 80GB und nicht die 40 GB beide kann man nicht partionieren aber eine andere kann ich partionieren
     
  11. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    @TheD0CT0R
    Satz mit "X". :D
     
  12. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ja ich weiß, ich müsste mal langsam anfangen mich an meine eigene Signatur zu halten... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen