1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte summt wie blöd !!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von farania, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farania

farania ROM

habe schon versucht über die suche funktion was zu finden aber erfolglos....

naja ich versuche mal das problem zu schildern.

habe vor 4 monaten eine western digital (80gb) platte gekauft. mit 2 partitionen c: mit 10 gb und d: mit 64 gb habe auf c noch 6,5 gb und auf d: 12 gb frei. (habe noch eine 2te wd mit auch 80,0 gb)

war am wochende auf einer LAN, wo mein rechner auch als kleiner ftp server gedient hat. (also der rechner war knapp 48 stunden an) als ich daheim war und den rechner eingeschaltet habe summte die platte....hört sich schrecklich an selbt mit einem schalgedämmten gehäuse...bis her hab nur mal einen defrag über alle partitionen laufen lassen, aber ohne erfolg das summen ist immer noch da

kann mir jemand noch ein paar tips geben was man noch ausprobieren kann (kenn mich mit festplatten problemen nicht so dolle aus) oder hatte jemand auch mal das problem und konnte es lösen ??

wäre über eure hilfe sehr dankbar

2. BigWumpus

BigWumpus Byte

Hallo,

bei WD http://www.wdc.com gibt es ein Testprogramm für die HD.
    Das mal laufen lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen