1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Festplatte Teilweise Löschen" Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tatty, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tatty

Tatty ROM

Hallo erstmal,
    habe folgendes Problem: Habe die Festplatte von einem Guten Freund von mir übernommen und bereits einige wichtige Daten von mir darauf gespeichert. Mein Vorgänger hat sich filme darauf getan, die er aus dem Internet gezogen hat, doch ich möchte nur meinen Schreibkram und etwas Musik daruaf speichern.
    Die Ordner in denen die Filme waren oder besser dort wo sich die filme befanden hab ich in den Papierkorb geschmissen, allerdings sind sie da ja nit für immer weg, sondern in File Recovery stehen diese jetzt als gelöscht und als "good" also dass die Datei vollkommen erhalten ist um sie wieder herzustellen!!!!!

Ich möchte diese Filme jedoch komplett von der Festplatte und somit durch File Recovery nicht wieder Herstellbar machen.....

Kann mir bitte einer sagen wie und was ich da machen muss??!!!!

Kenne mich so gut wie gar nicht damit aus wie man so was macht!!!!!!!

Gruß
    Tatty

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ich nutze für solche Zwecke HD&D Cleaner. Das Programm ist Bestandteil von FileFolderCleaner (Download). Es löscht auch nach der US DoD 5220-22.M-Richtlinie.

Grüße
    Frank

4. Tatty

Tatty ROM

Hab mir den Shredder 5.2 heruntergeladen... wie wende ich den Nun auf File Recovery an???? Geht das und wenn ja Wie???? Steig da nit so ganz durch indem Programm

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wenn du die Filme nicht 100% wiederherstellungssicher löschen möchtest, reicht einfaches Defragmentieren. Ansonsten mußt du die Daten erstmal wiederherstellen und dann mit dem Shredder löschen.

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Einfach den freien Speicherplatz von einem Script überschreiben lassen

Anhänge:

• $test.zip
      Dateigröße:
      199 Bytes
      Aufrufe:
      30
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen