1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte überprüfen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von patrick201284, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrick201284

    patrick201284 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    4
    hallo leute
    hab mal ne frage!
    kennt zufällig jemand einen möglichkeit oder ein programm wie ich meine festplatte auf kaputte sectoren überprüfen lassen und die dann markiert also gesperrt werden?
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Scandisk ?
     
  3. patrick201284

    patrick201284 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    4
    scandisk? hab ich schon gemacht aber das guckt ja nicht nach kaputten sectoren. ich brauch eins das die kaputten teile findet und für den zugriff sperren lässt.
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    In der Konsole 'chkdsk /?' bzw 'scandisk /?' (ohne ' ) eintippen, dort stehen die Parameter.
     
  5. lolot

    lolot Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    556
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen