festplatte überprüfen...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BratHering, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ...wie geht das? - bei XP...

    hi erstmal,

    also ich habe WinXPpro, wenn ich in der console chkdsk eingebe und es durchlaufenlasse, sagt der mir "windows hat ein problerm im dateisystem gefunden, führen sie chkdsk /f aus".....ok dann mache ich chkdsk /f und satrte neu......daraufhin tut sich der chkdsk beim hochfahren ausführen, checkt die platte und bootet wieda neu....

    ....dann führe ich wieda chkdsk in der console aus um nachzuschaun ob der fehler wech isch...aber der iss still there.... :-(

    was soll ich machen?

    gruss markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen