1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte und der erste bootvorgang ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bierfred007, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bierfred007

    bierfred007 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    45
    hiho

    hab mir jetzt ne 200 GB platte geholt...und logischerweise treten schon die ersten probleme auf...und zwar: wenn ich den rechner anschalte (nicht neustarte) dann bricht er beim ersten bootvorgang immer ab und fängt an neu zu booten...der zweite bootvorgang läuft dann normal durch,, die platte wird dann auch als 200 GB (196) erkannt....kennt einer dieses problem und kann mir bei der lösung helfen??? thx
     
  2. Krawumm

    Krawumm Guest

    Antwort: Nein, Ja.

    Du bist der Meinung Hardware und Betriebssystem und... müsste man Dir separat aus der Nase ziehen?
     
  3. bierfred007

    bierfred007 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    45
    ahhh klar ok, also

    AmD Athlon XP 1800+
    ECS K7S5A
    256MB DDR Ram
    Windows XP Professionel
    die platte ist slave zusammen mit ner 80GB an einem IDE Port

    aber wie gesagt generell funzt alles , bloß halt erst beim zweiten start
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen