1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte und DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von zineus, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zineus

    zineus Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    Ich hab DVD-Laufwerk und Festplate unter einem IDE-Kanal, weil ich den anderen Kanal für brenner benutze, und ich schaff s nicht die DMA funktion zu benutzen. Jedes mal wenn ich das kästchen aus fülle, ist es nach dem neu start wieder weg. Ohne DVD-Laufwerk geht s mit der Festplatte.

    Vielen Dank
     
  2. zineus

    zineus Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    Ich hab n A7V266 FP Seagate und Shuttle DVD.
    Im Bios ist es an
    Chiptreiber Via 4in1 4.38
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, wie ist die genaue Bezeichnung des DVD ? Hast du schon mal den Via4in1 4.40 probiert und evtl. den IDE-Miniport-Treiber 3.14 http://downloads.viaarena.com/drivers/others/IDE_MPD3014.zip noch nachträglich. MfG Steffen
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was hast du für ein Board, Festplatte, DVD-Lfw.? Hast du die Chipsatztreiber installiert. Hast du im BIOS UDMA für alle Kanäle enabled ? MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen