1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte und Platz weg!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von specht12, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hi! Ich hab blödsinn gemacht. Auf meiner Datensicherungs- HDD (14,5 GB) waren etwa 5 GB Daten drauf. Dann hab ich im fdisk irrtümlich die Partition gelöscht. Jetzt erkennt der rechner nur noch 9,5 GB. Wie krieg ich meine Daten und meinen Speicherplatz wieder????
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Einr weitere Möglichkeit ist RStudio (engl) , zu finden auf www.r-tt.com .
    Mit der kostenlosen Demo kannst du noch sehen, was zu retten ist, bis 64KB gehts sofort.
    Die Standard Version kostet dann aber 80$..........
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Die einzige Möglichkeit ist Easy Recovery von Ontrack.
    Ist aber leider nicht gerade billig.:-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen