1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte und Windows ME

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von makaveli, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makaveli

    makaveli ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    5
    Guten Tag!
    Bin vor kurzem von Windows ME auf XP umgestiegen!
    HAbe vorher meine wichtigen Daten auf einer Wechselbaren Festplatte gespeichert (E:)! Nun habe ich diese Platte aus dem WECHSELRAHMEN genommen und das Windows XP auf meine fest eingebaute C-Festplatte (C:) installiert! Als ich nun die E-Festplatte eingeschoben habe und meine Dateien auf meine C-Festplatte ziehen wollte kam als info (als ich über den arbeitsplatz die e-plaztte angeklickt habe) das E: nicht formatiert sei, und ob ich das tuen wolle! da ich meine dateien nicht verlieren wollte, verneinte ich das natürlich!
    aber jetzt habe ich das problem, das ich nicht an meine sachen drankomme!
    was kann ich mache...
    ...die E-Festplatte wird übrigens im BIOS angezeigt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen