1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte unter Win XP formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Suzyy, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suzyy

    Suzyy ROM

    Ich will meine Festplatte formatieren. Es gibt unter Win XP nicht die Möglichkeit in den MS-Dos-Modus zu wechslen. Über die Startdiskette klappt die Formatierung auch nicht!
    Was muß ich wie machen?
    Wieso gibt es unter XP kein Dos mehr???
     
  2. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Hallo Suzyy,
    dieses Thema wurde schon desöfteren hier im Forum behandelt; siehe z.B. http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=91774
    Ich kann dir daher empfehlen, die Forumsuche (rechts - Mitte) zu benutzen.
    Gruß Xaver
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    In der datenträgervewaltung besteht die Möglichkeit

    und normrlerweise wenn die XPcd benutzt wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen