1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte unter Win XP formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Suzyy, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suzyy

    Suzyy ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich will meine Festplatte formatieren. Es gibt unter Win XP nicht die Möglichkeit in den MS-Dos-Modus zu wechslen. Über die Startdiskette klappt die Formatierung auch nicht!
    Was muß ich wie machen?
    Wieso gibt es unter XP kein Dos mehr???
     
  2. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Suzyy,
    dieses Thema wurde schon desöfteren hier im Forum behandelt; siehe z.B. http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=91774
    Ich kann dir daher empfehlen, die Forumsuche (rechts - Mitte) zu benutzen.
    Gruß Xaver
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    In der datenträgervewaltung besteht die Möglichkeit

    und normrlerweise wenn die XPcd benutzt wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen