Festplatte unter win2000 aufteilen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BolekLolek, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo!
    wie kann ich meine (120GB) Platte am besten unter windows 2000 aufteilen, ich meine wieviele primäre und wieviele erweiterte partitionen kann ich machen oder besser gesagt sollte ich machen?

    Gibt es bestimmte anzahl an partitionen was windows 2000 unterstützt, oder werde überhaupt so große platten erkannt?

    Für alle antworten bin ich dankbar!

    mfg Bolek
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo Bolek !

    Ich will dir nicht zunahetreten , aber das ist der dritte fast identische Beitrag mit der gleichen Frage .

    siehe :

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=55688#215011
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=55686#215008

    Du hast in deinen anderen 2 Threads schon Antworten bekommen und da steht eigentlich alles drin . Wenn du dazu noch etwas spezielles wissen willst , bitte , aber vom mehrmals Fragen wird es eigentlich nicht besser .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen