1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte unter Windows ME

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dingdong, 10. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dingdong

    Dingdong ROM

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    1
    Auf meinem Notebook (HP Omnibook 6000) wird nicht die vollständige Grösse der Festplatte angezeigt. Im Bios steht zwar 20GB aber im Explorer Fenster lese ich nur 18GB.
    Fragen: Woran kann das liegen? Sollte es daran liegen, dass ich nur eine Partition habe (ist so geliefert worden)? Kann ich die Platte neu partitionieren ohne das ich sie formatieren und alles neu einrichten muss? Und die letzte Frage: Ist es zu empfehlen mehr als eine Partition zu haben?
    Tausend Dank für die Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen