Festplatte unter Windows XP formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von reimemonster79, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reimemonster79

    reimemonster79 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    Hab ein Rechner mit Windows XP Pro und einer, in zwei Partitionen (C&D) aufgeteilten Festplatte. Auf C liegt das Betriebssystem, auf D meine Daten! Ich würde nun gern die C-,also die Betriebssystem-Partition formatieren. Wie soll ich vorgehen wenn es
    a) eine FAT
    oder
    b) eine NTFS-Festplatte ist?
    Kann mir jemand einen einfachen Weg nennen?
     
  2. derTippfehler

    derTippfehler Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    95
    Es würde sich anbieten, einfach mal von der XP-CD zu booten, eine Installation einleiten ( so-tun-als-ob halt ;) ) & C: im gewümschten Format zu formatieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen