Festplatte verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Markus_A., 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo ich habe mir auf meinen Computer zwei Fesplatten eine mit 8 GB und die Zweite mit 40 GB auf 5 Teile partitioniert (c,d,f,e,g) Auf G: habe ich meine ganzen Dokumente jetzt habe ich gehört das es Programme gibt das man sich einzelne Fesplatten verschlüsseln kann also das ich immer wenn ich in diese Fesplatte reingehen will ein Passwort eingeben muss und sonst keiner reinkommt Also wenn ihr so ein Programm kennt gebt mir bitte die Homepage wo ich es runterziehen kann
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen