Festplatte verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von IceCold15, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceCold15

    IceCold15 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Hi

    Ich habe vor längerer zeit mit einen Programm dessen namen ich nicht mehr weiß, eine meiner partition verschwinden lassen da ich diese Partition nicht groß nutzte da da nur das Backup drauf war!! So wollte ich mal wissen ob ihr mir mal sagen könntet mit welchem Programm ich diese Partition wieder sichtbar machen kann da ich sie nun doch wieder brauche ???

    Mfg. IceCOld
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen