1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte, viren, windows update

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Edures, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edures

    Edures ROM

    hallo hab da ein kleines Problem mit meinem PC

    also, nachdem ich ein windows update gemacht habe ging der Rechner nicht mehr zu starten. er ist immer nur bis zum windows logo gekommen nur windows wurde nie gestartet.

    ich habe dann knoppecelin dh sophos und kospersky drüber laufen lassen und da hab ich entdeckt das viele viren drauf sind und unter anderem irgend was mit winupdate infected war.

    ich hab die platte ausgebaut, in mein externes Gehäuse gebaut und über meinen Laptop nochmal norton drüber laufen lassen
    jetzt sind alle viren weg nur,

    wenn ich jetzt meine platte wieder in dem pc bau piept sie in gleichmäßigen abständen und der computer startet nicht

    Bitte um Hilfe
    mfg
    Edures
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Wird nicht einmal das Hersteller-Logo gezeigt?
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    wer piept? Die Platte oder eher der PC? vermutlich ist irgendwas nicht richtig angeschlossen / eingesteckt
     
  4. Wolopu

    Wolopu Byte

  5. Edures

    Edures ROM

    das piepen ist alle 6 Sekunden und die Dauer ist ca 1 sekunde

    das Motherboard piepst (Ms 6367ver)

    aber ich find den code nirgends

    ich hab mehrere Festplatten angeschlossen aber keine hat gefunzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen