1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte voll? obwohl 180 gb frei

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DMCDante87, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DMCDante87

    DMCDante87 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe gestern meine Festplatte formatiert. Danach alle nötigen Programme instaliert. Jetzt will ich Daten von meinem Bruders PC zu meinem schicken und er sagt mir das meine Festplatte voll sein soll. Ich habe aber noch 180 gb frei.

    Hoffe auf Hilfe.

    MFG DMCDante87
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Partitionen?
     
  3. DMCDante87

    DMCDante87 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    4
    Nein ich habe keine Patitionen.

    MFG DMCDante87
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.999
    Ohne Partitionen könntest Du aber nix auf die Platte schreiben, da muß also mindestens eine drauf sein, sonst hättest Du ja nichtmal ein Betriebssystem installieren können...

    Gruß, MagicEye
     
  5. DMCDante87

    DMCDante87 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    4
    Die ist natürlich da ich meinte damit das ich keine zusätlichen habe.

    MFG DMCDante87
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wie groß ist die Partition die Du erstellt hast ?
    welches Dateiformat ?
    welches betriebssystem ?
    wird die Platte im Bios erkannt ?
    Auto Erkennung im Bios eingeschaltet ?
    was sagt die Datenträgerverwaltung ( falls XP )
    Welches Mainboard ?
    sind weitere Platten verbaut ?
    wenn ja, sind diese richtig gejumpert ?
    Was wird im Arbeitsplatz angezeigt unter dem Laufwerk ?
    also ein wenig Infos braucht man schon.
     
  7. DMCDante87

    DMCDante87 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe festgestellt das dies immer passiert wenn man genau 180 gb noch frei hat.Vorhin ist der ihrgentwie über die 180 grenze hinausgegangen(also 179 gb). Danach ging es wieder. Also danach konnte ich wieder größere Daten empfangen.

    MFG Dante
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen