Festplatte voll!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Dr.Punk, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Hilfe, ich habe XP und weder die Auslagerungsdatei noch der IE-Cache nutzen Laufwerk C: Doch nach einiger Zeit sind dann 3,44 GB weg. Und Null kb frei! Anscheinend hat XP auch gleich die Wiederherstellungspunkte gelöscht um an Speicher zu kommen, so daß ich nicht so einfach zurück kann! Woran kann das liegen, ich habe schon auf Viren geprüft??? Was kann ich tun?
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    SCHEISS XP!!!!

    Hol dir mal ein Tool, das auflistet welche Ordner am größten sind....dann kannst du schnell rasufinden was an windooof xp faul ist!
    Ich hatte so ein tool schonma ,a ber habs (malwieder) auf der Festplatte verlegt....Namen weiss cih auch net mehr, aber es gibt so ein Proggi!}

    Oder: Datensichern, plattmachen, neuinstalliern!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Glück gehabt
     
  4. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Norton immer auf den neuesten Stand
    *antibenjamin*tool gegen kazaawurm, hat nichts gefunden
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Norton? Na und? Vor wie vielen Wochen zuletzt upgedatet?
    Du suchst MIT Benjamin? Erklärung bitte!
     
  6. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Ich habe auch Norton drauf.
    Ja, ich verwende Kazaa und ich suche gerade mit Benjamin, aber es wird nichts gefunden.
     
  7. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    such dir mal *antibenjamin*tool gegen kazaawurm....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen