1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte voll

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dima13, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dima13

    dima13 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Seit einigen Tagen läuft mein PC ganz langsam und bleibt auch manchmal hängen so,dass nix mehr geht.Heute kam beim Speichern während eines Spiels eine Fehlermeldung dass es nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist,da habe ich nachgeschaut wie viel ich denn noch habe - 0MB!Ich fand heraus dass ganze 19GB sich im Ordner Dokumente und Einstellungen befanden.Als ich aber dort in einzelnen Ordnern auf Eigenschaften ging und alles zusammenzählte war es höchstens 1GB.Kann mir bitte jemand helfen?
    Ich habe:P4 2GHz 80GB 256MB DDR
     
  2. dima13

    dima13 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Steffen,

    Wie kann ich denn bei den versteckten Ordnern nachsehen?
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du Scandisk laufen lassen ? Wie sieht es mit versteckten Ordnern und Dateien aus ? MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen