1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte von 6gb auf 2gb geschrumpft!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mp3gott, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mp3gott

    mp3gott ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo ich habe meine festplatte mit 6gb partitioniert danach ist die auf einmal nur 2 gb groß, mit meiner 60 gb habe ich das auch gemacht sie ist jetzt 33gb groß, kann das am bios liegen? bitte helft mir wenn ihr wisst wie man das macht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen