1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte von IBM oder ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xJezeRx, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xJezeRx

    xJezeRx Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    21
    sind die gut welche erfahrungen hatet ihr schon mit der platte
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Ich hab seit 4 Jahren HDD}s von IBM und kann nichts nachteiliges sagen... sind recht flott und meiner Erfahrung nach zuverlässig.. es gibt aber sicher auch andere, die weniger "Glück" mit IBM hatten.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Das Forum ist voll mit solchen Erfahrungen, speziell mit der von Dir erwähnten Festplatte :-).
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    s nach, da hat einer schon das gleiche gefragt. Vielleicht kriegt der \'ne konstruktive Antwort *ggg*

    Gruß michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen