Festplatte von Müll aufräumen.Wo?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Winhater, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winhater

    Winhater Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    61
    Man kann doch irgendwie eine Prozedur starten,wo der PC Dateien von der Festplatte löscht,die überflüssig sind und nicht gebraucht werden.Ich wollte wissen,wo man das macht.
     
  2. Winhater

    Winhater Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    61
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    aber der Koffeinkonsum wärend der frühschicht zerstört die trainierten zellen wieder! :-) ;-)

    nagut wir weichen von thema ab.

    gruß
    wolle
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    kannst auch im Arbeitsplatz auf die platte mit der rechten maustatste klicken, dann auf eigenschaften gehen und in der Kartei allgemein auf bereinigen gehen. nevok hat nur nen anderen weg. aber die gleichen resultate.
    viel spass beim putzen :-)
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich mag\'s halt kompliziert, das trainiert die grauen Zellen. ;)
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Winhater

    Haben wir uns nicht schon in einem anderen Therad getroffen? :D

    Na ja, egal. Erstmal zu deiner Frage:

    <B>&lt;&lt;Start&gt;&gt; - &lt;&lt;Programme&gt;&gt; - &lt;&lt;Zubehör&gt;&gt; - &lt;&lt;Systemprogramme&gt;&gt; - &lt;&lt;Datenträgerbereinigung&gt;&gt;</B>

    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen! ;)

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen