1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte von NTFS auf FAT 32 Konvertieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von summerhill, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summerhill

    summerhill ROM

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    ich habe meine alte Festplatte auf NTFS konvertiert und habe dann XP draufgezogen.
    Aber jetzt habe ich festgestellt das der Rechner nicht mehr so gut läuft wie vorher wo ich sie in Fat32 hatte.
    Meine Frage ist nun : Wie kann ich sie wieder in FAT 32 konvertieren ohne alles wieder zu löschen???
    Ihr habt bestimmt eine Lösung. :(


    Gruß
     
  2. Gast

    Gast Guest

    das kann bis jetzt nur Partition Magic 8.0(8.1), soweit mir bekannt.
    Wenn Du das Prog öffnest, ist fast alles selbsterklärend, ist wirklich sehr einfach zu bedienen oder der Assistent hilft Dir.

    http://www.symantec.com/partitionmagic/index.html
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Hier kannst Du lesen und kaufen. Es gibt auch noch andere Programme, die das können, ich benutze seit Jahren PQMagic und war bisher immer zufrieden.
    Ansonsten :google:
     
  4. summerhill

    summerhill ROM

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    5
    ja davon hab' ich schon mal was gehört, aber könntest du das genauer erklären? Kenne mich damit gar nicht aus :D
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Powerquest Partiton Magic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen