1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte WD 60GB unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rt, 15. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rt

    rt ROM

    Registriert seit:
    15. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ich bin gerade dabei unter Win2000 eine zweite Festplatte (WD, 60GB) zu installieren. Obwohl im System bereits eine Festplatte (Maxtor D540X-4K/5400, 40 GB) mit NTFS installiert ist (volle Kapazität verfügbar), gelingt es mir nicht die WD-Platte mit voller Kapazität zu installieren (7,87 GB). Auch die mit die Festplatte gekauften Data Lifeguard Tools bringen keinen Erfolg. Wer hat einen heißen Tip für mich?

    rt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen