1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte WD120BB nicht erkannt! (XP)!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hilfe22, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfe22

    Hilfe22 ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo - ich habe ein kleines Problem.Ich habe ein Raid System (2X 80 Giga),welches problemlos funktioniert unter XP .Ich wollte jetzt die 120 Gig große WD-Platte hinzufügen (Secondary Master).Im Bios habe ich alles auf Auto gestellt ,sodass sie erkannt werden müsste.Unter windows bekomme ich sie aber nur angezeigt,wenn ich vorher im Bios solange auf auto gedrückt habe bis das Bios die Platte erkannt hat.Nach komplettem Ausstellen des Computers schneinen die Daten trotz Speicherns verloren zu sein und ich beginne wieder von vorne( wird nicht unter windows erkannt).

    Bitte um Hilfe Gruß Mark
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Wenn die Platte alleine am Kable hängt dann keinen Masterjumper benutzen oder auf Cable Select stellen > WD fährt einen Sonderweg als Single Master
    Die Masterplatte gehört an das schwarze Kabelende und das blaue Ende ans Board
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen