1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte WD800 findet Starsequenz nimmer

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chris117, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris117

    chris117 ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meiner Festplatte, gestern schalte ich den PC ein und dann gings los Windows hätte losfahren sollen, kommt nur noch das Startlogo von XP mit den Balken und dann nach paar Sekunden startet alles neu. Dann kommt ein Fenster mit Abgesichter Modus bis hin zur letzen funktionierenden Version, aber da tut sich gar nix. Startet immer wieder neu. Hab sie auch schon als zweite (sekunddär) angestopselt damit ich an die Daten komme, bloß bringt immer "Findet die Startsequenz" nicht. Was kann ich da tun brauch unbedingt daten da drauf, helft mir.
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Data LifeGuard von WD runterladen und HD überprüfen

    und/oder fixmbr versuchen (in der Wiederherstellungskonsole)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen