1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte weg!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von andreas0101, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas0101

    andreas0101 ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ich wollte mir Windows XP Home installieren,aber der Computer hat während des Setups neugestartet.(einige male).Nach einiger Zeit ist es gegangen.Habe eine Festplatte patitioniert gehabt(ca.5 und 32 GB)habe die Partitio mit 5 GB neiu formatiert und dann XP Home installiert,alles geklappt,danach war aber meine D Festplatte (32GB partition )leer und meine andere Festplatte mit 80 GB wurde icht mehr erkannt!!!!---->in der Sytemsteurung ist sie aber vorhanden.Habe dann versucht Me zu installieren,gleiches problem wie vorher.wer kann mir helfen!!!!!!Bitte um zahlreiche Hilfe!!!
     
  2. Mailer2010

    Mailer2010 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwaltung
    Dort auf Datenträgerverwaltung.
    Wenn deine 2. Platte im Gerätemanager erkannt wird steht sie dort sicher auch drin. Wahrscheinlich musst du die erst noch partitionieren.
     
  3. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Ich würde mal sagen, check mal deine Verkabelung!
    Wie sieht die Konfirguration aus? (Master/Slave)

    Ansonsten besorg dir Partition Magic und schau mal da rein, wie\'s aussieht und Partitioniere ggf. neu.

    Außerdem halte ich 5Gb für WinXP für zu wenig, selbst wenn du nichts mehr dahin installieren willst, 8 wären gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen