1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte widerherrstellen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von R@mbo_C@t, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R@mbo_C@t

    R@mbo_C@t ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    ich habe ein Problem mit meiner Festplatte, die ich ausversehen formatiert habe. Ich weis das es programme zur Wiederherstellung gibt nur weis ich nicht welche programme auch gründlich arbeiten. Wie ich schon gehört habe stellen manche Programme die Dateien nicht in der richtigen Anordnung wiederherr, sondern kopieren sie in bestimmte Ordner wie z.B. ".exe" und überschreiben den Namen der Datei.Wie kann ich meine Festplatte wiederherrstellen
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. R@mbo_C@t

    R@mbo_C@t ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    werd ich gleich ausprbieren danke für deine hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen