1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pXvancoco, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pXvancoco

    pXvancoco ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Moin moin.

    Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte meine alte Festplatte (Nur Daten, kein Betriebssystem) in einem externen Gehäuse an den neuen Rechner anschließen. Nach anschluss der Platte zeigte er mir allerdings nur noch 31,5 GB an, obwohl es 120 GB sind. Auf die Festplatte konnte ich dann auch nicht mehr zugreifen. Er sagte immer wieder, ich solle die Platte formatieren. Habe die Platte dann wieder an den alten Rechner angeschlossen und da kam dann das gleiche Problem.

    Wollte dann die Daten mit einen Programm wiederherstellen mit R-Studio, weil ich damit eine 1:1 Kopie von der Platte machen kann. Nur leider hängt sich mein Rechner immer wieder dabei auf. (Habe die Festplatte noch nicht formatiert)
    Kann ich die Daten auch noch wiederherstellen, nachdem ich die Festplatte formatiert habe? Oder weiß vielleicht jemand eine andere Idee? Habe es mit mehreren Progammen versuche aber jedes mal hängt es sich auf. Kann mir jemand helfen? :bitte:

    Andere Programme, die ich probiert habe:
    O&O DiskRecovery
    O&O UnErase
    GetDataBack for NTFS
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen