1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte will unter win2000 nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Snoper, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoper

    Snoper Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    Hi zusammen
    Ich habe in meinem Computer 2 Festplatten, sowie ein Brenner und ein CDRom, nun will aber das Gerät das auf den Primary slave gehängt wird partout nicht richtig funktionieren, im Bios steht dort immer "not installed" egal was ich dort auch anhänge. Nun habe ich es so gemacht, dass die Festplatte die funktioniert als primary master und das CDROM als primary slave (IDE1)stehen (das CDRÒM wird im Bios als Not installed angegeben, läuft aber im windows 2000 trotzdem?!?) die 2. Festplatte ist auf secondary slave und der Brenner auf secondary master gehängt(IDE2). Die 2. Festplatte (80 GB zur hälfe noch mit Daten gefüllt) wird auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt, obwohl sie im bios erkannt wird und auch in den Systemsteuerungen vorhanden ist. Ich kann sie aber nicht aktivieren wie alle andere Geräte, das Feld dort ist einfach grau.
    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache, oder ob was kaputt ist ?
    thx \'n grz Milchglas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen