1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte wird automatisch voll

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ghostkwon, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghostkwon

    Ghostkwon ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Meine Festplatte wird immer innerhalb paar Minuten voll. Ich habe letztens fast 1 GB gelöscht beim nächsten Neustart hatte ich nur noch 1.5MB. Ich habe auch bemwerkt das sogar Speicher verloren geht wenn ich einfach paar Ordner verschiebe.

    Ich kann nicht einmal ins Internet weil auch kein Platz auf dem Arbeitsspeicher ist.

    Wie werde ich dieses lästige Problem los?

    PS: Die Platte habe ich schon mit "Chip Antivirus" gescannt und kein Befund.
     
  2. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    auf den wollte ich hinaus mit meiner frage,es gibt ein gegenmittel im netz*antibenjamin*
    [Diese Nachricht wurde von kallebra3 am 28.05.2002 | 17:59 geändert.]
     
  3. Ghostkwon

    Ghostkwon ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Nachdem ich meine temp Datein gelöscht habe, wurde mir der freie Bereich(wie durch Wunder) nicht gestrichen. Ich habe sofort Norton Antivirus installiert...
    und was kam? Ein Virus namens:

    W32.Benjamin.Worm

    Dieser Virus kann sich anscheinend nur bei Kazaa User verbreiten. Hier die Abhilfe.

    Start -> Ausführen -> regedit

    HKEY_LOCAL_MACHINE
    SOFTWARE
    Microsoft
    Windows
    CurrentVersion
    Run

    (im rechten Bereich)
    System-Service C:\%SYSTEM%\EXPLORER.SCR

    löschen und das wars. Die infizierten Dateien natürlich auch löschen.

    Dankeschön an alle.






     
  4. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    was mach deine platte voll?bezeichnung?wo liegen die daten?
     
  5. aljechin

    aljechin Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    158
    Hi.
    Check doch mal die Angaben für Größe des Papierkorbes und der Auslagerungsdatei.
    Vielleicht sind hier "traumhafte Werte" eingestellt.
    So wie du es hier eingestellt hast, tippe ich mal auf Auslagerungsdatei.
    Normalerweise sollte die ja dynamisch sein. Die Werte können aber auch fest eingegeben sein.

    Grüsse
    Robert
     
  6. Ghostkwon

    Ghostkwon ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich habe Windows 2000. Wollte mir Norton Antivirus installieren aber das geht nicht weil ich zu wenig Platz auf dem Datenträger habe.
     
  7. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    hi,

    welche windows-version benutzt du denn?

    gruß asus
     
  8. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    hi,

    welche windows-version hast du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen