Festplatte wird Falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kreuzauge2, 19. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Ich weiß das thema is scho alt, hab aber in der suche nix gefunden

    Also.
    Ich hab in meinem FTP server ne größere PLatte eingebaut (160gb Maxtor) und dann mit Partition Expert Partitioniert, ich habe also von der einen Partition 2 Partitionen genommen. Habe halt von der 160gb Partition erstma 20GB weggenommen und dann von den restlichen 140 nochmal 40gb. Aber nur zeigt es so an: Boot C: 80gb
    M: 20GB
    H: 40GB

    also zeigt es Boot C, die alte partition falsch an, hab ich da was falsch gemacht???
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Geh in die Datenträgerverwaltung und erstelle deine Partitionen dort. Dann wird es richtig funktionieren.

    Erich
     
  3. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    sry, bin noch ein kleiner spackiger noob der nich weiß wie man in die Datenträgerverwaltung kommt.
    Muss ich dann die anderen 2 parts löschen????
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Also so geht´s: Start>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung

    Dort Rechtsklick auf das entsprechende Laufwerk und so weiter....

    Erich
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Liebe Mods

    Könnt ihr diesen Mega-Mist von kaputti/meckerer nicht einfach löschen?

    Ich bin zur Zeit auch nicht wirklich glücklich mit den Fehlern des Forums - aber das ist doch unter aller S**

    Erich
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo Erich, ich bin beim Löschen.

    Gruß Steffen
     
  7. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,

    das Löschen der Spambeiträge hat nichts mit Zensur zu tun. Kritik am Forum ist berechtigt, gehört dann aber in die Meckerecke oder in den Smalltalk. Außerdem genügt es einen solchen Beitrag einmal zu posten. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn hier auch Beiträge zum Thema gepostet werden !


    MfG Steffen
    (steffenxx, Moderator PC-Welt Forum)
     
  9. b.stechlich

    b.stechlich Guest

    Das sehe ich aber anders. In der Meckerecke oder im Smalltalk interessiert das doch keine Sau. Kriech endlich raus, da wo du bist, stinkt es!

     
  10. Wieso wollt ihr Eure Demo in der Innenstadt machen? auf dem Acker beim 50 Einwohner Dorf ist doch platz genug.

    Dann müsstest du als Blockwart nur einmal Löschen? War das dein Hintergedanke bei dem Müll den du hier postest? Würde mich freuen wenn ein Arzt dir Helfen könnte...
     
  11. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,
    dies ist meine letzte Antwort zum Löschen der Spambeiträge unter dieser Rubrik.

    Wer glaubt, dass die verantwortlichen Leute durch Spaming im Forum wachgerüttelt werden, soll weiter träumen. Dies stört hier nur die User ! Genau deshalb hab ich diese Beiträge auch gelöscht.

    Ich verbitte mir Vergleich meiner Person mit irgendwelchen Funktionen aus dem dritten Reich !

    steffenxx, Moderator PC-Welt Forum
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Ach wenn es dir nicht pass: Irgenwie trifft der Vergleich schon zu, auch wenn alle Vergleiche hinken:

    I. Die Grundrechte GG Art 5

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern
    und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu
    unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch
    Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen
    Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


    GG Art 8
    (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich
    und ohne Waffen zu versammeln.


    Denk mal drüber nach!


     
  13. Gast

    Gast Guest

    Meinherein - das ufert ja hier in eine Hexenjagd aus...

    Ich bin - wie ich bereits schrieb - überhaupt nicht mit den Fehlern der Forensofteware einverstanden.

    Aber jetzt auch noch den Moderatoren so einen - jetzt nenne ich es mal beim Wort -
    SCHEIß an den Kopf zu schlagen, ist in meinen Augen absolut ungerechtfertigt.

    Der eine oder andere könnte sich mal am Riemen reißen, um sich mal darauf zu besinnen, was dieses Forum eigentlich ist: Eine kostenlose Serviceleistung, an der niemand gezwungen ist teilzunehmen. Wem´s also nicht passt: Woanders hin, was hält ihn hier? Soll doch jeder seine eigenen Konsequenzen ziehen wie er will.

    Wenn jemand Hilfe bei seinen PC-Probs braucht und jemand anderes den Thread mit Müll zuschei*** und ein Mod diesen Mist löscht, was hat das um Gottes willen mit Bücherverbrennung o.ä. zu tun???


    Ich fass es nicht :aua::aua:

    PS: Ich werde hier nicht auf irgendwelche dämlichen Kommentare zum vorstehenden Beitrag eingehen. Ich versuche nach wie vor dem Hilfesuchenden Hilfe im Rahmen meiner Möglichkeiten zu geben ohne mich an fruchtlosen Diskussionen am falschen Platz zu beteiligen. Das dies alles hier nicht hingehört ist mir klar - aber an anderer Stelle hätte es ja nicht den/die entsprechenden Adressaten erreicht.



    Erich

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen