1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte wird im Bios nich erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Amoksaeufer, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amoksaeufer

    Amoksaeufer ROM

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    1
    hi

    hab heute morgen meinen rechner ausgeschaltet und hab mich auch schon gewundert warum der solang zum runterfahren brauch
    als ich dann heute mittag wieder den rechner hochfahren will
    wird meine 2te platte einfach nicht im bios erkannt
    ich hab alles versucht (jumper, kabel, laufwerke abgehängt, bei freund getestet) aber die platte wird einfach nicht erkannt...
    es handelt sich um eine ibm IC35L040AVER07-0
    die daten die sich auf der platte befinden sind wirklich verdammt wichtig (seminarkurs etc.)

    ICH BRAUCH HILFE

    mfg seb
     
  2. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    158
    Wenn die Platte nicht mal mehr im Bios angezeigt wird, hast du wohl schlechte Karten... sorry, aber bestimmt hast du ja irgendwo ein Backup rumfliegen ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen