1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte wird im BIOS nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rambodieschen, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rambodieschen

    rambodieschen ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Hilfe nach einem Pc neustart wurde meine Fuijtsu 40.9 GB Festplatte aufeinmal nicht mehr erkannt, auch im BIOS nicht. Hab mir das Low-Level-Format Tool vom Hersteller runtergeladen aber das hat nicht funktioniert weil ja angeblich keine Festplatte vorhanden ist. Hab die HD schon auf einen anderen Pc anschliessen wollen, funktioniert auch nicht.
    Wer kann mir helfen egal ob ich die Daten auf der Festplatte löschen muss?

    Merci und Gruss von Rambodieschen
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    wenn die Platte in 2 PCs nicht mehr erkannt wird, obwohl sie vorher einwandfrei gelaufen ist, ist sie wohl in den Festplattenhimmel entschwebt. Versuch doch mal da, Infos über den Garantiestatus der Platte und Form der Garantieabwicklung zu bekommen:
    http://www.fel.fujitsu.com/home/hotline.asp?L=de
    Grüße und viel glück
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen